Zahlungsmöglichkeiten bei Dronesolutions
Allgemeine Informationen
Während des Bestellvorgangs werden die für Sie spezifische Bestellung verfügbaren Zahlungsmethoden angezeigt. Welche Zahlungsarten zur Verfügung stehen, hängt von verschiedenen Faktoren ab: den bestellten Produkten, der Ergebnissen einer Bonitätsprüfung, der ausgewählten Abhol- oder Lieferoption, dem Zeitpunkt der Bestellung sowie der Lieferadresse.
Für Unternehmen und Behörden
Für Behörden & Geschäftskunden mit entsprechender Bonität bieten wir die Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung an. (Zahlbar bis 60 Tage) Die Abwicklung erfolgt direkt über unser Unternehmen und kann jederzeit ohne Angaben von Gründen abgelehnt werden. Die Rechnung wird nach erfolgreicher Lieferung, wahlweise auf dem Postweg, via E-Mail oder direkt an die Zentrale Rechnungsstelle versendet.
Zahlungsmethoden
Folgende Möglichkeiten stehen zur Verfügung, um Ihre Bestellung bei uns zu bezahlen:
Auch als Privatkunde haben Sie bei uns die Möglichkeit auf Rechnung (kostenfrei mit einer Zahlungsfrist von 20 Tagen) und mit Teilzahlungsoptionen zu bestellen. Bitte beachten Sie, dass eine identische Liefer- und Rechnungsadresse angegeben werden muss. Ausserdem müssen Sie bei unserer Bonitätsprüfung positiv abschneiden. Der Mindestbestellwert für Bestellungen auf Rechnung mit Teilzahlungoption beträgt 20.- CHF und darf 6000.- CHF nicht überschreiten. Alle Forderungen werden von unserem Zahlungspartner MF Group bearbeitet, an welche wir auch die entstandene Forderung abtreten.
Bezahlmöglichkeiten
Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
Rechnung / Vorkasse
Wir bieten Ihnen die Zahlungsart “Kauf auf Rechnung” durch unseren Zahlungsanbieter MF Group kostenfrei an. Mit der Einzelrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach und bequem mit einer Zahlungsfrist von 20 Tagen per Rechnung begleichen. Sollten Sie auf eine Zahlung im vorgegebenen Zeitrahmen verzichten, erhalten Sie nachträglich im Folgemonat eine Monatsrechnung mit Bestellübersicht.
Monatsrechnung mit Teilzahlungsoption
Mit der Monatsrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung mit Teilzahlungsoption begleichen. Die Zahlungsfrist beträgt 20 Tage respektive auf Ende jedes Kalendermonats. Die MF Group bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Zahlung per Rechnung” an. Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt die MF Group die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB, die AGB von der MF Group. (powerpay.ch/AGB) Die Monatsrechnung erhalten Sie im Folgemonat per Post.
Bei Teilzahlung, sind mindestens 10 % des offenen Rechnungsbetrages pro Monat zu bezahlen. Auf diese Weise können Sie ganz bequem selber entscheiden, in wie vielen Teilzahlungen Sie die Rechnung begleichen möchten.
Im Rahmen dieses Vertrags gewährt Ihnen MF Group / PowerPay einen Konsumkredit nach Art. 12 KKG, sofern Sie von der Teilzahlungsmöglichkeit Gebrauch machen und kein Ausschlussgrund nach Art. 7 Abs. 1 KKG vorliegt.
Handy/Kartenzahlung (Twint, Apple, Google, PayPal, Debit, Maestro, Mastercard, Visa)
Bitte beachte, dass über die sichere Kartenzahlung nur Zahlungen mit DEBIT, MAESTRO, VISA und MASTERCARD abgewickelt werden können. Alle anderen gängigen Kreditkarten können über die Zahlungsart Paypal genutzt werden (es ist kein Paypalkonto bei Zahlung mit Kreditkarte über Paypal erforderlich).